Engagierte Pfadfinder*innen für Ruanda-Begegnung gesucht!

Erschienen am 27. Oktober 2020 in Allgemein

Liebe Pfadfinder*innen!

Bist du Pfadfinderin, über 18 Jahre und an Themen der internationalen Gerechtigkeit interessiert? Findest du internationale Begegnungen und das Pfadfinden in anderen Ländern und Kontinenten spannend? Dann suchen wir Dich! Wir wollen die Partnerschaft zwischen der DPSG und Pfadfinderinnen in Ruanda wiederbeleben und suchen engagierte und interessierte Mitstreiterinnen, die motiviert sind, sich bei einem 2-jährigen Begegnungsprojekt mit Pfadfinderinnen aus Ruanda einzubringen. Das Projekt startet noch in diesem Jahr mit einem digitalen Treffen; die Projekthöhepunkte sind eine 2-wöchige Begegnungsreise nach Ruanda und die Gegenbegegnung mit den ruandischen Pfadfinder*innen in Deutschland.
Mehr Infos zur Begegnung findest du im angehängten PDF. Wir freuen uns bis zum 31.10.20 auf deine Bewerbung, gerne per Mail an mailto:internationalegerechtigkeit@dpsg.de!

Viele Grüße und Gut Pfad,

Dein Projektteam aus dem BAK InGe