Roverwinterlager

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04.01.2019 - 06.01.2019
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Hallo ihr Lieben,

Die Temperaturen sinken (oder auch nicht 😉 …) und uns kommt wie in jedem Jahr die Lust nach Lagerfeuer, Winterwaldromantik und guter Gesellschaft… Wenn es euch auch so geht, dann kommt doch alle mit in das jährliche Rover-Winterlager!

Viele von euch kennen ja das Prozedere schon, aber wir freuen uns auch über neue Gesichter.
Gebt euch einen Ruck, packt die Zelte ein und gesellt euch zu uns!

Falls uns noch etwas einfällt was ihr braucht, lassen wir euch das früh genug wissen.

Anmeldung bitte bis zum 14.12.2018 (12 Uhr) unter:
buero@dpsg-regensburg.de
Danach gibt es noch Details zum Winterlager.

Bis hoffentlich bald, Gut Pfad!

Hannah Schäfer
(Stamm Vilsbiburg)

Anfahrt:
– Von Vib und Landshut A92 bis Deggendorf
– dann auf die A3 Richtung Passau bis Ausfahrt Garham/Vilshofen (Pullman City)

– Von Regensburg auf der A3 Richtung Passau bis Ausfahrt Garham/Vilshofen (Pullman City)

– dann St2119 weiter St2126 Richtung Eging am See
– erste Abfahrt Eging am See
– in Eging am See Abzweigung rechts Richtung Hammering
– in Harmering rechts nach Panholz
– nach Bauernhof (links) ca. noch 200 m im Wald geht’s rechts zum Lagerplatz

BITTE STRASSE NICHT ZU PARKEN