Ein Urlaubstag mit der DL!

Erschienen am 30. Juli 2022 in Allgemein

Wer unermüdlich arbeitet, braucht auch Zeit um einfach mal nur Spaß zu haben. Im Juli waren alle Mitglieder der Arbeitsgruppen, Facharbeitskreise und Stufenarbeitskreise auf Diözesanebene nach Burg Regeldorff eingeladen, um nach Lust und Laune einen tollen Sommertag zu erleben. Vormittags wanderten wir durch den kühlen Wald nach Regenstauf, um dort leckere Burger zu essen. Nach einem Verdauungsspaziergang zurück, konnte jede*r entscheiden, worauf er oder sie Lust hatte. Ob Kanu fahren, im Fluss Regen planschen oder einfach nur plaudern, alle konnten den Nachmittag in vollen Zügen genießen. Abends wurde gegrillt und es gab Zimtschnecken im Dutchoven, die den ganzen Tag abrundeten. Vielen Dank lieber Flo, liebe Heike und lieber Tobi fürs Organisieren! Es hat sich angefühlt wie ein kleiner Kurzurlaub.