Roverwinterlager 2018!

Erschienen am 6. Dezember 2017 in Allgemein

DPSG Regensburg

 

Hallo ihr Lieben,

Die Temperaturen sinken (oder auch nicht 😉 …) und uns kommt wie in jedem Jahr die Lust nach Lagerfeuer,
Winterwaldromantik und guter Gesellschaft… Wenn es euch auch so geht, dann kommt doch alle mit in das
jährliche Rover-Winterlager!

Viele von euch kennen ja das Prozedere schon, aber wir freuen uns auch über neue Gesichter.
Gebt euch einen Ruck, kommt aus der Winterstarre, packt die Zelte ein und gesellt euch zu uns!

Falls uns noch etwas einfällt was ihr braucht, lassen wir euch das früh genug wissen.

Anmeldung bitte bis zum 22.12.2017 (11 Uhr) unter:
buero@dpsg-regensburg.de
Danach gibt es noch Details zum Winterlager.

Bis hoffentlich bald, Gut Pfad!

Hannah Schäfer
(Stamm Vilsbiburg)
Hier könnt ihr den Flyer fürs Roverwinterlager runterladen:

RoWiLa_2018_Flyer

Comments are closed.

  • Neueste Beiträge

  • Meta