Einladung zur Diözesanversammlung!

Erschienen am 28. April 2022 in Allgemein

Liebe Freund*innen,
liebe Mitglieder der DPSG-Diözesanversammlung,

heute laden wir euch recht herzlich zu unserer nächsten DPSG-Diözesanversammlung vom 24.-26.06.2022 in Waldmünchen ein.

Gemäß Ziffer 121 der Satzung muss zur Diözesanversammlung wenigstens sechs Wochen vorher eingeladen werden, was hiermit geschieht.

Schwerpunkte der Versammlung sind neben den Wahlen der Jahresbericht 2021, aktuelle Informationen aus dem DV, Anträge, Informationen zum Diözesanlager und ein Studienteil zur Jahresaktion.

Die Einladung und weitere Tagungsunterlagen erhaltet ihr mit der nächsten Ausgabe der Apropos Mitte Mai und könnt ihr stets auf der Homepage downloaden.

Für Anträge ist eine Frist von vier Wochen, gemäß Ziffer 118 der Satzung einzuhalten. Daher bitten wir Euch, diese bis spätestens 27.05.2022 an das Diözesanbüro zu schicken. Antragsberechtigte sind Stammesversammlungen, Bezirksversammlungen sowie alle stimmberechtigten und beratenden Mitglieder der Versammlung.

Die Anmeldung für die Diözesanversammlung erfolgt über das Anmeldetool.

Anmeldeschluss ist der 03.06.2022.

Herzlich eingeladen sind auch alle nicht stimmberechtigten Mitglieder aus den Stämmen und Bezirken.

Wir freuen uns auf euer Kommen –
herzliche Grüße und Gut Pfad