30 Jahre Stamm Hüttenkofen/Puchhausen

Erschienen am 3. Mai 2017 in Allgemein

DPSG Regensburg

 

Im April feierte der Stamm Hüttenkofen/Puchhausen mit einem rauschenden Festabend sein 30 jähriges Bestehen. Den ausführlichen Bericht könnt ihr mit Klick auf folgenden Link lesen:

 

Bericht_Jubiläum_Hüttenkofen_Puchhausen

 

Ein Highlight des Abends war unter anderem der sehr lebendige und persönliche Festgottesdienst, den uns das Planungsteam freundlicherweise zum Download zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft diesen gerne für eure Veranstaltungen nutzen. Bitte schickt uns in diesem Fall eine kurze Mail ans Büro, denn der Stamm Hüttenkofen/Puchhausen würde im Gegenzug gerne darüber informiert werden, wer den Gottesdienst verwendet. Die Vorlage dazu findet ihr unter nachfolgendem Link:

 

2017-04 Jubiläumsgottesdienst

Comments are closed.

  • Neueste Beiträge

  • Meta